RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2272 TagenKleine, feine Ausstattung für eine Traditionsmarke

Bereits 1897 wurde die Uhrenmarke Eugen Wegner gegründet. Und jetzt soll sie mit modernem Design wieder auferstehen. Eugen Wegner produzierte feinste Präzisionswerkzeuge zur Zeitmessung, auch Uhren genannt ;-). Die Uhren selbst sollen im alten Design auferstehen, bei den Kommunikationsmitteln geht DCWEW International moderne Wege.

Die Leporellos, Visitenkarten und Kartentaschen haben wir auf hochweißem Gmund Bee! produziert. Dazu ein partieller, digitaler Relieflack. Die kleine Mappe wurde digital gestanzt. Das Ergebnis ist außergewöhnlich und liegt mit einer wunderbaren rauhen Haptik satt in der Hand. Genau passend zur Abenteurermarke Eugen Wegner.

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 9 Tagen

Neu sehen beginnt oft ...

Es gibt Dinge, die man lange rein technisch betrachtet. Bindungen gehören dazu. Sie halten Seiten zusammen, lösen ein ...

mehr

Vor 16 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 22 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Keine Kommentare