RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2157 TagenKleine, feine Ausstattung für eine Traditionsmarke

Bereits 1897 wurde die Uhrenmarke Eugen Wegner gegründet. Und jetzt soll sie mit modernem Design wieder auferstehen. Eugen Wegner produzierte feinste Präzisionswerkzeuge zur Zeitmessung, auch Uhren genannt ;-). Die Uhren selbst sollen im alten Design auferstehen, bei den Kommunikationsmitteln geht DCWEW International moderne Wege.

Die Leporellos, Visitenkarten und Kartentaschen haben wir auf hochweißem Gmund Bee! produziert. Dazu ein partieller, digitaler Relieflack. Die kleine Mappe wurde digital gestanzt. Das Ergebnis ist außergewöhnlich und liegt mit einer wunderbaren rauhen Haptik satt in der Hand. Genau passend zur Abenteurermarke Eugen Wegner.

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

Wenn die Küche zum Sho ...

Wann waren Sie auf Ihrer letzten Party? Am Ende landen doch alle in der Küche. Weil’s da unkompliziert ...

mehr

Vor 12 Tagen

Kleines Format, große ...

Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede ...

mehr

Vor 21 Tagen

Warum googeln Wunschku ...

1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen ...

mehr

Keine Kommentare