Vor 3222 TagenMode-Label:
Nicht nur die Shirts sind handgemacht
Mit „Handmade” läuft derzeit ein Megatrend weg von der industriellen Massenfertigung hin zu individuellen, regionalen Produkten, am liebsten aus kleinen oder mittleren Manufakturen. Aus meiner Sicht wird sich diese Gegenbewegung weiter verstärken und die Mitte zwischen Massenfertigung und „Beinahe-Unikat” weiter ausdünnen. Als Produzent wäre es also gut, sich zu entscheiden. Bin ich Industrie oder Manufaktur – dazwischen wird die Luft recht schnell sehr dünn werden.
Die unten zu sehenden Modelabel bestehen aus insgesamt 4-fach! kaschiertem, dunkelbraunem Kraftpapier. Damit liegt dem potentiellen Kunden ein 700g je qm schweres Kartonstückchen mit toller Haptik in der Hand. Das sparsame Design und die einfarbig schwarze Bedruckung verstärken den „handgemachten” Character. Und in der Tat sind die Label im Digitaldruck gedruckt und dann manuell kaschiert worden. Zum Einsatz für die Kaschierung kam klassischer Knochenleim.
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:
- Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
- Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
- Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.
Weitere Artikel zum Thema
Visitenkarte mit Farbn ...
Die Visitenkarte mit Farbnaht ist im Grunde eine Visitenkarte mit Duplex- oder Triplexkaschierung. Sprich: Sie ist zweilagig oder ...
mehr
Taktile Begegnungen: V ...
Im Marketing zählt nicht nur der erste sondern jeder Eindruck. Und der Konkurrenzkampf um die Aufmerksamkeit der Zielgruppen ...
mehr
Promoartikel aus Karto ...
Eine gute Idee, gutes Design und digitale Druck- und Stanztechnik. Wieder einmal ein schönes Give-away (Promoartikel aus Karton) ...
mehr