Vor 5019 TagenKleine Papiertüten im Promotioneinsatz
Klein aber oho! Diese witzige Promotionidee haben wir für justzarges in Neu-Isenburg produziert. Die Tüte wurde mit echtem Grassamen aus dem Baumarkt befüllt und anschließend verklebt. Darauf ein ganz normaler Aufkleber – und fertig ist das individuelle Give-away. Alle Komponenten sind in kleinen Mengen schnell verfügbar. Die Idee lässt sich gut abwandeln, da es die Tüten in verschiedenen Größen gibt. Wir helfen bei der Auswahl.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Papier ist nicht gleic ...
Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...
mehr
Die Sache mit dem Ja u ...
Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...
mehr
Was man sieht, wenn ma ...
Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...
mehr
Eine schön bedruckte Papiertüte mit einer innovativen Füllung ist eine Super Werbeidee