Vor 4974 TagenKleine Papiertüten im Promotioneinsatz
Klein aber oho! Diese witzige Promotionidee haben wir für justzarges in Neu-Isenburg produziert. Die Tüte wurde mit echtem Grassamen aus dem Baumarkt befüllt und anschließend verklebt. Darauf ein ganz normaler Aufkleber – und fertig ist das individuelle Give-away. Alle Komponenten sind in kleinen Mengen schnell verfügbar. Die Idee lässt sich gut abwandeln, da es die Tüten in verschiedenen Größen gibt. Wir helfen bei der Auswahl.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr
Eine schön bedruckte Papiertüte mit einer innovativen Füllung ist eine Super Werbeidee