RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5157 TagenKleine Papiertüten im Promotioneinsatz

Klein aber oho! Diese witzige Promotionidee haben wir für justzarges in Neu-Isenburg produziert. Die Tüte wurde mit echtem Grassamen aus dem Baumarkt befüllt und anschließend verklebt. Darauf ein ganz normaler Aufkleber – und fertig ist das individuelle Give-away. Alle Komponenten sind in kleinen Mengen schnell verfügbar. Die Idee lässt sich gut abwandeln, da es die Tüten in verschiedenen Größen gibt. Wir helfen bei der Auswahl.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Neu sehen beginnt oft ...

Es gibt Dinge, die man lange rein technisch betrachtet. Bindungen gehören dazu. Sie halten Seiten zusammen, lösen ein ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 16 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Ein Kommentar

Sonja Vor 4440 Tagen

Eine schön bedruckte Papiertüte mit einer innovativen Füllung ist eine Super Werbeidee