RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3297 TagenKreative Einladungskarte: Einfach gut!

Gute Ideen sind immer einfach – so auch in diesem Fall. Statt einer Standard DIN lang Klappkarte lädt die KAS Bank in diesem besonderen Format zum Sommerfest. Die verkürzte Vorderseite ist kein Gimmick sondern wurde von Anfang an in die Idee integriert. Gut zu sehen an der harmonischen Aufteilung des Titels „Sommer-Fest”.

Zu dem unkonventionellen Format passt die rauhe und gar nicht „banktypische” Optik. Hier wird signalisiert: Heute geht’s nicht ums Geschäft, der Spaß steht im Vordergrund. Trotz des ungewöhnlichen Formats lässt sich die Karte preisgünstig im DIN lang Format versenden. Fein gemacht.

647-Klappkarte DIN lang-2495--1-1

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare