RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3343 TagenKreative Einladungskarte: Einfach gut!

Gute Ideen sind immer einfach – so auch in diesem Fall. Statt einer Standard DIN lang Klappkarte lädt die KAS Bank in diesem besonderen Format zum Sommerfest. Die verkürzte Vorderseite ist kein Gimmick sondern wurde von Anfang an in die Idee integriert. Gut zu sehen an der harmonischen Aufteilung des Titels „Sommer-Fest”.

Zu dem unkonventionellen Format passt die rauhe und gar nicht „banktypische” Optik. Hier wird signalisiert: Heute geht’s nicht ums Geschäft, der Spaß steht im Vordergrund. Trotz des ungewöhnlichen Formats lässt sich die Karte preisgünstig im DIN lang Format versenden. Fein gemacht.

647-Klappkarte DIN lang-2495--1-1

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare