RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 6098 TagenKundenstopper, stabil und wetterfest

Der Name ist Programm: Der Kundenstopper steht auf Gehsteigen und in Fußgängerzonen herum und stoppt potentielle Kunden. Daher müßte er eigentlich Interessentenstopper heißen. Klingt aber nicht so hübsch. Der von uns lieferbare Stopper ist DIN A1 hoch und fasst somit auf jeder Seite ein Plakat im Format 594 x 840 mm.

kundenstopper

Das System ist komplett aus Aluminium, sehr leicht und doch ausgesprochen robust. Die Klapprahmenmechanik auf Vorder- und Rückseite sorgt für einen schnellen Motivwechsel ohne Werkzeug und ohne abgebrochene Fingernägel. Die für den Blendschutz leicht geriffelte Abdeckfolie hat einen UV-Filter eingebaut. Wenn Sie Plakate von uns einsetzen, ist der nicht wirklich wichtig, da alle unsere Plakate eine sehr hohe UV-Beständigkeit haben und somit für mindestens eine Saison eingesetzt werden können.

Die Kosten für den Kundenstopper betragen:
Kundenstopper DIN A1: EUR 59,50,
Zwei Plakate DIN A1: EUR 85,00.
Jeweils zzgl. MwSt.

kundenstopper-detail

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 8 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 15 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare