RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 5959 TagenKundenstopper, stabil und wetterfest

Der Name ist Programm: Der Kundenstopper steht auf Gehsteigen und in Fußgängerzonen herum und stoppt potentielle Kunden. Daher müßte er eigentlich Interessentenstopper heißen. Klingt aber nicht so hübsch. Der von uns lieferbare Stopper ist DIN A1 hoch und fasst somit auf jeder Seite ein Plakat im Format 594 x 840 mm.

kundenstopper

Das System ist komplett aus Aluminium, sehr leicht und doch ausgesprochen robust. Die Klapprahmenmechanik auf Vorder- und Rückseite sorgt für einen schnellen Motivwechsel ohne Werkzeug und ohne abgebrochene Fingernägel. Die für den Blendschutz leicht geriffelte Abdeckfolie hat einen UV-Filter eingebaut. Wenn Sie Plakate von uns einsetzen, ist der nicht wirklich wichtig, da alle unsere Plakate eine sehr hohe UV-Beständigkeit haben und somit für mindestens eine Saison eingesetzt werden können.

Die Kosten für den Kundenstopper betragen:
Kundenstopper DIN A1: EUR 59,50,
Zwei Plakate DIN A1: EUR 85,00.
Jeweils zzgl. MwSt.

kundenstopper-detail

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare