RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4492 TagenKunstkatalog in 20er Auflage
mit Heißfolienveredlung auf dem Titel

Manchmal sehe ich ein fertiges Druckprodukt und denke: da hat unser Kunde die Möglichkeiten der digitalen Drucktechnik mal wieder optimal genutzt. So bei diesem Kunstkatalog. Ganze 20 Exemplare im Format 210 x 280 mm haben wir produziert. Obwohl die 86 Innenseiten schon deutlich mehr als ein „Heftchen” sind, wurde die Wirkung durch den Einsatz von volumigem Profibulk Bilderdruck in 170g nochmals gesteigert. Als Umschlag kam ein edler Chromolux 700 Karton in 300g zum Einsatz. Und als schickes Highlight eine Heißfolienveredlung in metallicgold. Je nach Ausstattung kostet so ein Projekt EUR 600,00 bis EUR 800,00 plus Mwst.

 

151-Ausstellung-2807--1-1

151-Ausstellung-2816--1-1

151-Ausstellung-2812--1-1-1

151-Ausstellung-2813--1-1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare