RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4584 TagenKunstkatalog in 20er Auflage
mit Heißfolienveredlung auf dem Titel

Manchmal sehe ich ein fertiges Druckprodukt und denke: da hat unser Kunde die Möglichkeiten der digitalen Drucktechnik mal wieder optimal genutzt. So bei diesem Kunstkatalog. Ganze 20 Exemplare im Format 210 x 280 mm haben wir produziert. Obwohl die 86 Innenseiten schon deutlich mehr als ein „Heftchen” sind, wurde die Wirkung durch den Einsatz von volumigem Profibulk Bilderdruck in 170g nochmals gesteigert. Als Umschlag kam ein edler Chromolux 700 Karton in 300g zum Einsatz. Und als schickes Highlight eine Heißfolienveredlung in metallicgold. Je nach Ausstattung kostet so ein Projekt EUR 600,00 bis EUR 800,00 plus Mwst.

 

151-Ausstellung-2807--1-1

151-Ausstellung-2816--1-1

151-Ausstellung-2812--1-1-1

151-Ausstellung-2813--1-1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare