RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 4447 TagenKunstkatalog in 20er Auflage
mit Heißfolienveredlung auf dem Titel

Manchmal sehe ich ein fertiges Druckprodukt und denke: da hat unser Kunde die Möglichkeiten der digitalen Drucktechnik mal wieder optimal genutzt. So bei diesem Kunstkatalog. Ganze 20 Exemplare im Format 210 x 280 mm haben wir produziert. Obwohl die 86 Innenseiten schon deutlich mehr als ein „Heftchen” sind, wurde die Wirkung durch den Einsatz von volumigem Profibulk Bilderdruck in 170g nochmals gesteigert. Als Umschlag kam ein edler Chromolux 700 Karton in 300g zum Einsatz. Und als schickes Highlight eine Heißfolienveredlung in metallicgold. Je nach Ausstattung kostet so ein Projekt EUR 600,00 bis EUR 800,00 plus Mwst.

 

151-Ausstellung-2807--1-1

151-Ausstellung-2816--1-1

151-Ausstellung-2812--1-1-1

151-Ausstellung-2813--1-1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare