RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 5802 Tagen„Macht Schlagzeilen” – ein Buchtipp

Burhard Schneider bespricht in seinem best-practice-business-blog
das Buch
von Christian Maria Fischer. Gerade kleine Unternehmen tun sich oft schwer, eine Idee zu generieren und so umzusetzen, dass es die Lokal- oder Fachpresse auf den Plan bringt. Was hilft die beste PR-Idee, wenn der Aufwand für die Idee höher ist als vergleichbare Anzeigenschaltungen in den entsprechenden Medien? Hier ist Kreativität gefragt. Lassen Sie sich von dem Buch und seinen 1000 Ideen inspirieren und inszenieren Sie dann Ihr eigenes PR-Event. Die 10 besten Beispiele werden hier aufgelistet. Das Buch ist bei amazon bestellbar und der Versandmulti bietet auch die Möglichkeit, einige Seiten vorab zu lesen.

macht-schlagzeilen

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare