Vor 4838 TagenMarketing in sozialen Netzwerken: Ein Einstieg
Für kleine und mittlere Unterenehmen (wie wir auch eines sind) stellt sich die Frage, ob und mit welchem Aufwand man eine Präsenz in Facebook, Twitter, Xing & Co aufbaut und betreibt. Nachdem ich etwas recherchiert habe, bin ich gestern auf zwei Informationsquellen gestoßen, die ich für ganz sinnvoll halte, wenn man in dem Bereich Anfänger oder Einsteiger ist. Kostenlos (leider nur auf englisch) gibt es bei hubspot drei eBooks, die das Thema sehr ordentlich bearbeiten. Nicht kostenlos aber mit 10 Stunden interaktiver Video-DVD ausgesprochen ausführlich und unterhaltsam der Video-Kurs „Facebook, Twitter & Co – Erfolgreiches Social Media Marketing”. Erhältlich direkt beim Verlag oder bei amazon.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...
mehr

Das schönste Komplimen ...
Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...
mehr
