Vor 4792 TagenMarketing in sozialen Netzwerken: Ein Einstieg
Für kleine und mittlere Unterenehmen (wie wir auch eines sind) stellt sich die Frage, ob und mit welchem Aufwand man eine Präsenz in Facebook, Twitter, Xing & Co aufbaut und betreibt. Nachdem ich etwas recherchiert habe, bin ich gestern auf zwei Informationsquellen gestoßen, die ich für ganz sinnvoll halte, wenn man in dem Bereich Anfänger oder Einsteiger ist. Kostenlos (leider nur auf englisch) gibt es bei hubspot drei eBooks, die das Thema sehr ordentlich bearbeiten. Nicht kostenlos aber mit 10 Stunden interaktiver Video-DVD ausgesprochen ausführlich und unterhaltsam der Video-Kurs „Facebook, Twitter & Co – Erfolgreiches Social Media Marketing”. Erhältlich direkt beim Verlag oder bei amazon.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Ein Logo ist keine Bot ...
In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...
mehr
Warum weniger Lautstär ...
Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...
mehr
Wenn Entlastung wirkt
„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...
mehr