RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4746 TagenMarketing in sozialen Netzwerken: Ein Einstieg

Für kleine und mittlere Unterenehmen (wie wir auch eines sind) stellt sich die Frage, ob und mit welchem Aufwand man eine Präsenz in Facebook, Twitter, Xing & Co aufbaut und betreibt. Nachdem ich etwas recherchiert habe, bin ich gestern auf zwei Informationsquellen gestoßen, die ich für ganz sinnvoll halte, wenn man in dem Bereich Anfänger oder Einsteiger ist. Kostenlos (leider nur auf englisch) gibt es bei hubspot drei eBooks, die das Thema sehr ordentlich bearbeiten. Nicht kostenlos aber mit 10 Stunden interaktiver Video-DVD ausgesprochen ausführlich und unterhaltsam der Video-Kurs „Facebook, Twitter & Co – Erfolgreiches Social Media Marketing”. Erhältlich direkt beim Verlag oder bei amazon.

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare