RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 2771 TagenMehr Aufmerksamkeit: Individuelles Hardcover über individuelle Menschen

Otaku. Der zunächst geheimnisvolle Titel dieses Hardcovers schreit förmlich nach Wikipedia. Eine kurze Suche ergab folgendes Ergebnis:

Otaku (jap. おたく, オタク, ヲタク) bezeichnet im Japanischen Fans, die ein großes Maß an Zeit und Geld für ihre Leidenschaft aufwenden und ihr mit großer Neigung nachgehen. Es wird ähnlich wie die englischen Wörter Nerd oder Geek benutzt.

Manchmal, wenn wir wieder einmal ein besonders schönes Buch machen, fühlen wir uns auch ein bißchen wie ein „Otaku“. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Hingabe an Printprojekten, die unsere Kunden dabei unterstützen, in ihrer Zielgruppe mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn Sie auch eine Leidenschaft für Papier, Karton und feine Veredlungen haben, sind Sie bei uns genau richtig. Herzlich willkommen bei den „Otakus“ ;-).

Eine Vielzahl von Optionen für individuelle Hardcover können Sie bereits in unserem Online-Shop kalkulieren und dabei einige Euro sparen. Darüber hinaus bieten wir n unserer Meisterwerkstatt alle buchbinderischen Finessen an, die Sie sich erträumen. Fragen Sie uns einfach: Telefon 069 944 37 30 oder per Mail.

767-hardcover_180-x-260-5386-1-2

767-hardcover_180-x-260-5392-1-2-2

767-hardcover_180-x-260-5395-1

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare