Vor 2762 TagenMehr Umsatz ist planbar: Mattschwarz mit
partiellem UV-Lack im langen Format
Diese Veredlung ist richtig gut geeignet, wenn Ihre Auflage nicht ganz so niedrig ist. So ab 300 Exemplaren macht das Spaß. Der Folder im eleganten Panorama-Format von 840 mm x 297 mm bekommt eine matte Cellophanierung (kratzfest natürlich) und auf der Titelseite zusätzlich einen partiellen UV-Lack im klassischen Siebdruck. Sieht sensationell gut aus und kostet bei der 300er Auflage ca. EUR 2,70 je Stück (Zzgl. MwSt und Versand).
Solche Folder fertigen wir im Wunschformat und Wunschmaterial, präzise für Ihr Projekt. Auch mit Zusatzausstattungen, wie z. B. Abheftösen, Visitenkartentaschen oder auch Formstanzungen.
Sehen Sie die Kosten für Ihre Marketingmaterialien doch mal als Investition und nicht als Ausgaben. Wenn Ihr schicker Folder ein Produkt oder eine Dienstleistung für nur EUR 1.000 verkauft und Sie haben statt 2% mit der tollen Optik 3% Response, sind das bei 300 Aussendungen EUR 3.000 mehr Umsatz. Und die Mehrkosten gegenüber der Billigausführung des Folders betragen EUR 300,00. Macht doch Sinn – oder?
Preisbeispiel: Folder im Altarfalz A4 hoch, offen 836 x 297 mm, 8 Seiten, 4/4-farbig, auf 350g Bilderdruck matt, Mattcellophanierung beidseitig, partieller UV-Glanzlack einseitig. Bei 100/300 Exemplaren EUR 6,26/3,73 je Stück zzgl. MwSt. und Versand.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr