RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5201 TagenMit Photoshop
in 31 Schritten zur Blisterpackung

Blisterverpackungen begegnen uns tagtäglich im Supermarkt. Was aber tun, wenn der Kunde eine solche Verpackung wünscht, sich aber nicht vorstellen kann, wie es wirkt? Da hilft dieses wunderbar ausführliche Tutorial von psd.tutsplus.com. In 31, ausführlich bebilderten und beschriebenen Schritten wird erklärt, wie man die unten zu sehende Blisterpackung erstellt.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 11 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 17 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare