RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5545 TagenMunken Rough im Digitaldruck – Update

Das Papier des schwedischen Prodzuzenten ist jetzt außer im  Test auch im ersten realen Produktionsjob gelaufen. Ergebnis. Sehr gute Bedruckbarkeit, kein nennenswerter Punktzuwachs auf der Kodak Nexpress und mit einer Stärke von 0,42 mm nahe dran am halben Millimeter Frühstücksbrettchen. Gleichzeitig ist das Papier wunderbar warm und hat eine Oberflächenrauigkeit von 550 Bendsten. Den Wert kannte ich vorher auch nicht, Wikipedia hilft weiter. Insgesamt ein haptisches, sinnliches Erlebnis. Empfehlenswert – auch weil der Papierpreis für normale Budgets geeignet ist. Ein älterer Beitrag zum Thema.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare