RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5657 TagenMunken Rough im Digitaldruck

Neben den bereits bekannten Qualitäten hat Papyrus (ehemals Schneidersöhne) jetzt die Qualität Munken Rough im Programm. MIt 1,4-fachem Volumen und besonders rauher Oberfläche präsentiert sich das Papier in den Sorten Pure, Lynx und Polar. Erwähnenswert ist, dass nach 170g gleich die 300g Gewichte kommen. Dazwischen gibt’s nix. Also nichts für Warmduscher ;-). Die 300g mit 1,4-fachem Volumen kommen auf eine Stärke von 0,41 mm. Läuft bei uns auch im Digitaldruck auf der neuen Nexpress.

Munken-Pure-Rough

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare