RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5611 TagenMunken Rough im Digitaldruck

Neben den bereits bekannten Qualitäten hat Papyrus (ehemals Schneidersöhne) jetzt die Qualität Munken Rough im Programm. MIt 1,4-fachem Volumen und besonders rauher Oberfläche präsentiert sich das Papier in den Sorten Pure, Lynx und Polar. Erwähnenswert ist, dass nach 170g gleich die 300g Gewichte kommen. Dazwischen gibt’s nix. Also nichts für Warmduscher ;-). Die 300g mit 1,4-fachem Volumen kommen auf eine Stärke von 0,41 mm. Läuft bei uns auch im Digitaldruck auf der neuen Nexpress.

Munken-Pure-Rough

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare