Vor 5795 TagenNa endlich:
Eine Weihnachtskarte im Blog
Diese raffinierte Weihnachtskarte wurde von Martina Pocke, p. p. +c, Frankurt bei uns produziert. Neben der extravaganten Falzung gab es auch noch eine digitale Stanzung für die beiden Sterne. Auch wenn Weihnachten vorbei ist, haben solche Produkte zu anderen Anlässen einen hohen Aufmerksamkeitswert.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...
mehr

Das schönste Komplimen ...
Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...
mehr
