Vor 5690 TagenNew cards, please – neue Ideen mischen
Eine sehr schöne „Idee gegen Ideenblockaden” hat Gero Gode auf marketingcards.de zur Verfügung gestellt. Aus drei Kartendecks, nämlich Zielgruppe, Angebot und Medium lassen sich immer neue Gedankenkurzschlüsse bauen, die die eigene Phantasie anregen. Ausprobieren. Ist spannend, spaßig und überraschend ;-). Gefunden über www.best-practice-business.de.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Ein Logo ist keine Bot ...
In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...
mehr
Warum weniger Lautstär ...
Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...
mehr
Wenn Entlastung wirkt
„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...
mehr