RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5425 TagenNon-Print:
Copyrightfreie Sounds und Geräusche

Dieses Portal ist für Druckproduktionen sicher nicht so spannend. Da unsere Leser aber auch regelmäßig für interaktive Anwendungen arbeiten, lohnt sich ein Bookmark. Mit 670 Sounds ist das Portal noch nicht wirklich groß, aber die Qualität der Sounds fand ich, je nach Einsatzzweck, in Ordnung. Und dann gilt natürlich außerdem: Einem geschenkten Gaul … Hier geht’s zu pdsounds.org.

pdsounds

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare