RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5473 TagenNon-Print:
Copyrightfreie Sounds und Geräusche

Dieses Portal ist für Druckproduktionen sicher nicht so spannend. Da unsere Leser aber auch regelmäßig für interaktive Anwendungen arbeiten, lohnt sich ein Bookmark. Mit 670 Sounds ist das Portal noch nicht wirklich groß, aber die Qualität der Sounds fand ich, je nach Einsatzzweck, in Ordnung. Und dann gilt natürlich außerdem: Einem geschenkten Gaul … Hier geht’s zu pdsounds.org.

pdsounds

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 12 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 18 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare