Vor 3706 TagenPerlmutt im Print:
Schimmernde Optik für eine Stylistin
Weniger ist mehr – das gilt so oft im Leben, sehr häufig für Design und eben auch für StylistInnen. Diese kleine, quadratische Visitenkarte profitiert von dem feinen irisierenden Glanz des Materials. Der Karton nennt sich Curious metallics, virtual pearl. Mit 240g ist er nicht ganz so stark wie die Standardkartons. Ein Blick auf die Website zeigt, dass die Auftraggeberin sorgfältig darauf geachtet hat, dass ihre Kunden und deren Wünsche im Vordergrund stehen und sie und ihr gesamter Auftritt eher dezent sind. Aufgabe verstanden – gut gemacht :-).
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr