Vor 3856 TagenPerlmutt im Print:
Schimmernde Optik für eine Stylistin
Weniger ist mehr – das gilt so oft im Leben, sehr häufig für Design und eben auch für StylistInnen. Diese kleine, quadratische Visitenkarte profitiert von dem feinen irisierenden Glanz des Materials. Der Karton nennt sich Curious metallics, virtual pearl. Mit 240g ist er nicht ganz so stark wie die Standardkartons. Ein Blick auf die Website zeigt, dass die Auftraggeberin sorgfältig darauf geachtet hat, dass ihre Kunden und deren Wünsche im Vordergrund stehen und sie und ihr gesamter Auftritt eher dezent sind. Aufgabe verstanden – gut gemacht :-).
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Das Unsichtbare entsch ...
Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...
mehr

Wenn Farbe verkauft
Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...
mehr

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...
mehr

