Vor 4625 TagenPfiffige, edle Weihnachtskarte auf Curious Metallics
Eigentlich ganz einfach. Man nehme ein schönes Material (Curious Metallics antik weißgold in 300g), ein gutes Design (Andreas Klambauer in Wien) und moderne Digitaldruck- und Stanztechnik (wir höchstselbst). Und schon erhält man, auch in kleinen Auflagen, ein feines Druckprodukt mit ganz eigenem Charakter. Den Auftrag haben wir (wie zu vermuten) für Vienna CityTax produziert, Steuerberater in Wien. Auflage waren 450 Exemplare, Format 50 x 80 mm.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Mut zur Lücke
Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor ...
mehr
Papier ist nicht gleic ...
Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...
mehr

Die Sache mit dem Ja u ...
Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...
mehr