RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4670 TagenPfiffige, edle Weihnachtskarte auf Curious Metallics

Eigentlich ganz einfach. Man nehme ein schönes Material (Curious Metallics antik weißgold in 300g), ein gutes Design (Andreas Klambauer in Wien) und moderne Digitaldruck- und Stanztechnik (wir höchstselbst). Und schon erhält man, auch in kleinen Auflagen, ein feines Druckprodukt mit ganz eigenem Charakter. Den Auftrag haben wir (wie zu vermuten) für Vienna CityTax produziert, Steuerberater in Wien. Auflage waren 450 Exemplare, Format 50 x 80 mm.

 

Weihnachtskarte auf Curious Metallics antik weissgold, 300g

Weihnachtskarte auf Curious Metallics antik weissgold, 300g

Weihnachtskarte auf Curious Metallics antik weissgold, 300g

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 20 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare