Vor 4765 TagenPfiffige, edle Weihnachtskarte auf Curious Metallics
Eigentlich ganz einfach. Man nehme ein schönes Material (Curious Metallics antik weißgold in 300g), ein gutes Design (Andreas Klambauer in Wien) und moderne Digitaldruck- und Stanztechnik (wir höchstselbst). Und schon erhält man, auch in kleinen Auflagen, ein feines Druckprodukt mit ganz eigenem Charakter. Den Auftrag haben wir (wie zu vermuten) für Vienna CityTax produziert, Steuerberater in Wien. Auflage waren 450 Exemplare, Format 50 x 80 mm.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Neu sehen beginnt oft ...
Es gibt Dinge, die man lange rein technisch betrachtet. Bindungen gehören dazu. Sie halten Seiten zusammen, lösen ein ...
mehr

Warum Print Orientieru ...
Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...
mehr

Was ein Notizbuch mit ...
Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...
mehr


