RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5963 TagenPlakate und
andere Großformate günstiger

In den letzten 2 Wochen haben wir den Bereich Plakate und Großbildtechnik komplett neu strukturiert und die Preisgestaltung vereinfacht. Angenehmer „Nebeneffekt”: Bei den als Normalauftrag placierten Jobs sind die Preise in allen Bereichen gesunken, teilweise sehr deutlich.

Vom System her ist es jetzt so, dass der erste Druck immer eine Jobpauschale beinhaltet und jeder weitere Druck den gleichen (niedrigen) Preis kostet. Spannend für Auflagen mit unterschiedlichen Motiven: Der Preis ermittelt sich immer aus der Gesamtauflage plus einen Pauschalbetrag pro Motivwechsel. Weitere Infos zu Plakaten, Backlights, Displaytafeln, Deckenhängern und Großplakaten. Apropos Großplakate: Hier können wir dank neuer Technik jetzt sehr konkurrenzfähige Preise anbieten. Beachten Sie bitte, das alle Preise auf unserer Website INKL. MwSt. sind.

grosbildtechnik

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare