RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5917 TagenPlakate und
andere Großformate günstiger

In den letzten 2 Wochen haben wir den Bereich Plakate und Großbildtechnik komplett neu strukturiert und die Preisgestaltung vereinfacht. Angenehmer „Nebeneffekt”: Bei den als Normalauftrag placierten Jobs sind die Preise in allen Bereichen gesunken, teilweise sehr deutlich.

Vom System her ist es jetzt so, dass der erste Druck immer eine Jobpauschale beinhaltet und jeder weitere Druck den gleichen (niedrigen) Preis kostet. Spannend für Auflagen mit unterschiedlichen Motiven: Der Preis ermittelt sich immer aus der Gesamtauflage plus einen Pauschalbetrag pro Motivwechsel. Weitere Infos zu Plakaten, Backlights, Displaytafeln, Deckenhängern und Großplakaten. Apropos Großplakate: Hier können wir dank neuer Technik jetzt sehr konkurrenzfähige Preise anbieten. Beachten Sie bitte, das alle Preise auf unserer Website INKL. MwSt. sind.

grosbildtechnik

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare