RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5871 TagenPlakate und
andere Großformate günstiger

In den letzten 2 Wochen haben wir den Bereich Plakate und Großbildtechnik komplett neu strukturiert und die Preisgestaltung vereinfacht. Angenehmer „Nebeneffekt”: Bei den als Normalauftrag placierten Jobs sind die Preise in allen Bereichen gesunken, teilweise sehr deutlich.

Vom System her ist es jetzt so, dass der erste Druck immer eine Jobpauschale beinhaltet und jeder weitere Druck den gleichen (niedrigen) Preis kostet. Spannend für Auflagen mit unterschiedlichen Motiven: Der Preis ermittelt sich immer aus der Gesamtauflage plus einen Pauschalbetrag pro Motivwechsel. Weitere Infos zu Plakaten, Backlights, Displaytafeln, Deckenhängern und Großplakaten. Apropos Großplakate: Hier können wir dank neuer Technik jetzt sehr konkurrenzfähige Preise anbieten. Beachten Sie bitte, das alle Preise auf unserer Website INKL. MwSt. sind.

grosbildtechnik

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare