RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4641 TagenPremium Einladungen
für eine feine Frankfurter Galerie

Schon seit mehr als 10 Jahren drucken wir regelmäßig die Einladungen für japan-art.com. So wieder Ende letzten Jahres für die Ausstellung „Yamanobe”. Bei den Einladungen und Prospekten geht es immer um höchste Farbgenauigkeit und einen eleganten, reduzierten Auftritt der die Idee der Galerie wiederspiegelt. Sehr häufig setzen wir Sonderpapiere ein. In diesem Fall Inapa Infinity in 300g. Sowohl die achtseitige Broschüre wie auch die Einladung sind aus dem feinen Material gefertigt.

 

 

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 13 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 19 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare