RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4686 TagenPremium Einladungen
für eine feine Frankfurter Galerie

Schon seit mehr als 10 Jahren drucken wir regelmäßig die Einladungen für japan-art.com. So wieder Ende letzten Jahres für die Ausstellung „Yamanobe”. Bei den Einladungen und Prospekten geht es immer um höchste Farbgenauigkeit und einen eleganten, reduzierten Auftritt der die Idee der Galerie wiederspiegelt. Sehr häufig setzen wir Sonderpapiere ein. In diesem Fall Inapa Infinity in 300g. Sowohl die achtseitige Broschüre wie auch die Einladung sind aus dem feinen Material gefertigt.

 

 

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 8 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 15 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare