RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4595 TagenPremium Einladungen
für eine feine Frankfurter Galerie

Schon seit mehr als 10 Jahren drucken wir regelmäßig die Einladungen für japan-art.com. So wieder Ende letzten Jahres für die Ausstellung „Yamanobe”. Bei den Einladungen und Prospekten geht es immer um höchste Farbgenauigkeit und einen eleganten, reduzierten Auftritt der die Idee der Galerie wiederspiegelt. Sehr häufig setzen wir Sonderpapiere ein. In diesem Fall Inapa Infinity in 300g. Sowohl die achtseitige Broschüre wie auch die Einladung sind aus dem feinen Material gefertigt.

 

 

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Mut zur Lücke

Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor ...

mehr

Vor 8 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 16 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Keine Kommentare