RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5712 TagenRömerturm Papiermusterfächer

Das hat uns schon längere Zeit „gejuckt”. In einem früheren Beitrag haben wir den damals noch „Grand Prix” genannten Papiermusterfächer von Römerturm vorgestellt. Diese Auswahl von feinen, besonders für den Digitaldruck geeigneten Papieren haben wir nun analog zu unserem „normalen“ Papiermusterfächer gedruckt und gebunden. Im einzelnen sind im Fächer vertreten: Phoenixmotion, Colambo, Palado, Druckfein und Mohawk. Der Fächer besteht aus insgesamt 19 Blatt, davon sind 16 den einzelnen Papieren, Ihren Färbungen, Strukturen und Grammaturen vorbehalten. Nach der Produktion und dem haptischen und optischen Erlebnis beim Durchblättern des Fächers kann ich nur sagen: Die Firma Römerturm trägt ihren Namenszusatz „Feinstpapier” absolut zu Recht.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Vor 12 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 19 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Keine Kommentare