Vor 4622 TagenSchutz der eigenen Daten im Web
Eben habe ich in der ZEIT einen guten Artikel über ein Add-on für den Browser geslesen, das es dem Surfenden stark vereinfacht, einen Überblick darüber zu gewinnen, welche Websites was mit seinen Daten anstellt. Ich habe das Add-on installiert und bin die üblichen Verdächtigen innerhalb von ein paar Minuten durchgegangen. Mein Urteil: Schnell und unkompliziert. Und außerdem lernt man durch die Lektüre des Artikels und Verwendung des Add-on innerhalb weniger Minuten viel darüber, wie schnell wir erheblich gläserner sind als wir denken. Und ich bin da ganz und gar nicht überempfindlich. Eine klare Empfehlung. Hier geht’s zum Artikel in der ZEIT.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr