RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1180 TagenSchwarze Visitenkarte mit Heißfolienprägung mintgrün

Zu der oben genannten Heißfolie haben wir zusätzlich einen feiner Reliefdruck in deckendem weiß aufgebracht. Und damit ist der tiefschwarze Schatz nicht nur ein optisches sondern auch ein haptisches Erlebnis für die Fingerkuppen. Das mattschwarze Trägermaterial (Curious Skin schwarz) hat mit 380g eine angenehme Stärke. Im Sommer 22 liegen die Kosten bei ca. EUR 2,50 je Karte, ausgehend von 250 Exemplaren. Idee und Design von az mediendesign in Dorsten. Fein gemacht :-):

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 8 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Vor 15 Tagen

Partnerschaft ist mehr ...

Freitagmorgen, kurz nach neun. Das Telefon klingelt, und schon an der Stimme hört man: Hier ist jemand unter ...

mehr

Vor 21 Tagen

So hat weniger Last me ...

Montagmorgen, 8:30 Uhr. Im Flur der Marketingabteilung türmen sich Kartons, bis zur Türklinke gestapelt. Auf jedem klebt ein ...

mehr

Keine Kommentare