RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 1056 TagenSchwarze Visitenkarte mit Heißfolienprägung mintgrün

Zu der oben genannten Heißfolie haben wir zusätzlich einen feiner Reliefdruck in deckendem weiß aufgebracht. Und damit ist der tiefschwarze Schatz nicht nur ein optisches sondern auch ein haptisches Erlebnis für die Fingerkuppen. Das mattschwarze Trägermaterial (Curious Skin schwarz) hat mit 380g eine angenehme Stärke. Im Sommer 22 liegen die Kosten bei ca. EUR 2,50 je Karte, ausgehend von 250 Exemplaren. Idee und Design von az mediendesign in Dorsten. Fein gemacht :-):

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare