Vor 1228 TagenSchwarze Visitenkarte mit Heißfolienprägung mintgrün
Zu der oben genannten Heißfolie haben wir zusätzlich einen feiner Reliefdruck in deckendem weiß aufgebracht. Und damit ist der tiefschwarze Schatz nicht nur ein optisches sondern auch ein haptisches Erlebnis für die Fingerkuppen. Das mattschwarze Trägermaterial (Curious Skin schwarz) hat mit 380g eine angenehme Stärke. Im Sommer 22 liegen die Kosten bei ca. EUR 2,50 je Karte, ausgehend von 250 Exemplaren. Idee und Design von az mediendesign in Dorsten. Fein gemacht :-):
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Was ein Notizbuch mit ...
Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...
mehr

Wirkung verkauft
Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...
mehr

CC Communication – Den ...
Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...
mehr
