RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5420 TagenSimulation eines Polaroids
mit partiellem Hochglanzlack

Für einen unserer kreativen Kunden, die merkwürdig designgruppe in Frankfurt haben wir die unten zu sehende Simulation eines Polaroids produziert. Herausforderung war der partielle Hochglanzlack auf der Vorderseite. Hier sollte, wie beim Original-Polaroid, nur der Bildausschnitt hochglänzend wirken. Diesen Effekt in UV-Lack-Qualität kann man mit ein paar kleinen Tricks auf unserem Digitaldrucksystem realisieren. Wir beraten Sie gerne.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Vor 13 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Vor 19 Tagen

CC Communication – Den ...

Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...

mehr

Ein Kommentar

Birgit Burhenne Vor 5397 Tagen

Herzliche Gruesse an die merkwuerigen, wenn Sie sie mal wieder sehen, denn das sind alte Studienkollegen von mir :-)Super klasse Leute!

Birgit