RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5343 TagenSimulation eines Polaroids
mit partiellem Hochglanzlack

Für einen unserer kreativen Kunden, die merkwürdig designgruppe in Frankfurt haben wir die unten zu sehende Simulation eines Polaroids produziert. Herausforderung war der partielle Hochglanzlack auf der Vorderseite. Hier sollte, wie beim Original-Polaroid, nur der Bildausschnitt hochglänzend wirken. Diesen Effekt in UV-Lack-Qualität kann man mit ein paar kleinen Tricks auf unserem Digitaldrucksystem realisieren. Wir beraten Sie gerne.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 20 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Ein Kommentar

Birgit Burhenne Vor 5320 Tagen

Herzliche Gruesse an die merkwuerigen, wenn Sie sie mal wieder sehen, denn das sind alte Studienkollegen von mir :-)Super klasse Leute!

Birgit