RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2953 TagenSo stärken Sie Ihre Marke:
Individuelle Pop-Up Weihnachtskarte

Solche liebevoll gemachten und sehr persönlichen Weihnachtskarten wärmen die Herzen der Empfänger und zaubern ein Lächeln ins Gesicht der Leser. Perfekt, um der eigenen Marke einen familiären, persönlichen Touch zu geben und sich von der anonymen Online-Konkurrenz abzuheben.

Die Produktion ist vergleichsweise einfach. Nach dem lasern oder stanzen der Teile die ausklappen sollen, verkleben wir die Karte an genau den richtigen Stellen – et voilà, die Weihnachts- oder Neujahrsgrüße können auf die Reise gehen. Sinnvoll lassen sich solche einzigartigen Stücke ab ca. 100 Exemplaren produzieren.

Achten Sie schon bei der Planung darauf, dass Sie mit Kompaktbriefporto auskommen. Mit 50g und DIN A5 lässt sich (fast) alles ralisieren.

761-weihnachtskarte_popup_a5-5123-1

761-weihnachtskarte_popup_a5-5202-1

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

CC Communication – Den ...

Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...

mehr

Vor 9 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Keine Kommentare