Vor 2830 TagenRustikale, haptische Weihnachtskarte
aus filigran gravierter Buchbinderpappe
Ach wie schön! Ich persönlich würde einer solchen Weihnachtskarte einen Ehrenplatz einräumen. Und der wäre so gewählt, dass ich mehrmals am Tag daran vorbei komme und das gute Stück immer wieder anfassen könnte. Die Pappe alleine ist mit ihren 1,5 mm Stärke und der rauhen Oberfläche schon genial. Die feinen Gravuren laden dazu ein, die Finger immer wieder über die feinen Vertiefungen wandern zu lassen. Süchtig :-).
Bei Gravueren gilt: Weniger ist mehr. Verzichten Sie auf große Flächen. Wählen Sie eher filigrane Motive mit zahlreichen kleinen Elementen, die den Tastsinn der Empfänger ansprechen. Damit landen Sie einen Volltreffer.
Für Technikfans: Solche Gravuren machen wir mit einem Galvo-Laser. Extreme Beschleunigungswerte erreicht das System dadurch, dass der Laserstrahl nur durch ein Spiegelsystem positioniert wird. Damit sind die bewegten Massen minimal. Nutzen für Sie: Schneller Laser heißt kurze Bearbeitungszeit bei filigranen Motiven = günstiger Preis :-).
Solche Karten produzieren wir in Wunschformaten und -mengen innerhalb weniger Werktage. Schicken Sie uns eine Mail oder rufen Sie uns an: 069-944 37 30. Wir finden die perfekte Lösung für Sie.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Was man sieht, wenn ma ...
Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...
mehr
Nicht jeder Inhalt sol ...
Manchmal fragt jemand: „Können wir das nicht einfach drucken?“ Und manchmal lautet die ehrlichste Antwort: „Können wir. Sollten ...
mehr
Was man sieht, wenn ma ...
Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...
mehr