RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4482 TagenSpielerische Promotion für das
Stadt- und Industriemuseum Rüsselsheim

Tolle Idee und feine Umsetzung: Für die Förderer und Unterstützer der Mitmachausstellung „Was geht?” hat die Stadt Rüsselsheim diese liebevoll gemachte Ankündigung verschickt. Und getreu dem Motto der Ausstellung ist auch diese Vorabinformation kein langweiliges Stück Karton sondern – logischerweise – auch etwas Interaktives zum mitmachen. Die Umrisse der Rakete wurden mikroperforiert, so dass der Bogen stabil bleibt und sich die Rakete trotzdem leicht und sauber heraus lösen lässt. Solche Bastelbögen lassen sich in kleinen Auflagen wunderbar im Digitaldruck herstellen und haben einen deutlich höheren Erinnerungs- und Schmunzelwert als „nur gedruckt”. Klasse gemacht von Ulrich Dietzel, idüll.

 

168-Was geht?-2987--1-1

 

168-Was geht?-2989--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Mut zur Lücke

Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor ...

mehr

Vor 9 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 17 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Keine Kommentare