Vor 1274 TagenStarkes Mailing mit Einladung auf echtem Altholz
Den Druck auf Holzfurnier und Holz realisieren wir immer mal wieder für unsere Kunden. Neu hingegen ist der Druck auf echtem Altholz gewesen. Dieses Holz, inzwischen sogar im Baumarkt erhältlich, sieht aus, als wäre es schon viele Jahre der Witterung ausgesetzt gewesen.
Die Radeberger Gruppe hat mit dieser ungewöhnlichen und sicher aufmerksamkeitsstarken Einladung sicher dafür gesorgt, dass die Empfänger das Päckchen aufgemacht haben. Und da jedes einzelne Stück Altholz auch noch mit dem jeweiligen Namen des Empfängers personalisiert war, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gleich in die runde Ablage gewandert sondern durfte einige Zeit auf dem Schreibtisch verweilen.
Wir haben das Mailing komplett produziert, konfektioniert und postaufgeliefert. Idee und Design kam von unserem langjährigen Kunden Piero Borsellino. Chapeau!
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Was man sieht, wenn ma ...
Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...
mehr
Nicht jeder Inhalt sol ...
Manchmal fragt jemand: „Können wir das nicht einfach drucken?“ Und manchmal lautet die ehrlichste Antwort: „Können wir. Sollten ...
mehr
Was man sieht, wenn ma ...
Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...
mehr