RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4613 TagenTeekarten für das Teehaus Ronnefeldt

Showcast Gloss Duo heißt der edle, 300g schwere Karton, den Ronnefeldt für seine Teekarten verwendet. Wenn Sie mal wieder in einem Hotel sind, schauen Sie doch mal, ob Ihnen die Karte auffällt. Die Teespezialisten sind damit (und natürlich mit Ihrem Teesortiment) in zahlreichen Hotelrestaurants vertreten. Und bei den klangvollen Namen und schönen Bildern bekommen eventuell sogar Kaffeetrinker Lust auf das edle Heißgetränk. Ich zumindest bin dadurch im letzten Herbst zum Teetrinker geworden.

 

142-Teekarte-2683--1-2-1

142-Teekarte-2685--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare