RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4567 TagenTeekarten für das Teehaus Ronnefeldt

Showcast Gloss Duo heißt der edle, 300g schwere Karton, den Ronnefeldt für seine Teekarten verwendet. Wenn Sie mal wieder in einem Hotel sind, schauen Sie doch mal, ob Ihnen die Karte auffällt. Die Teespezialisten sind damit (und natürlich mit Ihrem Teesortiment) in zahlreichen Hotelrestaurants vertreten. Und bei den klangvollen Namen und schönen Bildern bekommen eventuell sogar Kaffeetrinker Lust auf das edle Heißgetränk. Ich zumindest bin dadurch im letzten Herbst zum Teetrinker geworden.

 

142-Teekarte-2683--1-2-1

142-Teekarte-2685--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare