RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4521 TagenTeekarten für das Teehaus Ronnefeldt

Showcast Gloss Duo heißt der edle, 300g schwere Karton, den Ronnefeldt für seine Teekarten verwendet. Wenn Sie mal wieder in einem Hotel sind, schauen Sie doch mal, ob Ihnen die Karte auffällt. Die Teespezialisten sind damit (und natürlich mit Ihrem Teesortiment) in zahlreichen Hotelrestaurants vertreten. Und bei den klangvollen Namen und schönen Bildern bekommen eventuell sogar Kaffeetrinker Lust auf das edle Heißgetränk. Ich zumindest bin dadurch im letzten Herbst zum Teetrinker geworden.

 

142-Teekarte-2683--1-2-1

142-Teekarte-2685--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare