RSS

Facebook

Twitter

XING

Flyer, Folder und Karten

Warum produzieren Sie Flyer oder (Einladungs-)karten? In der Regel, um einer Zielgruppe etwas zu kommunizieren. Wann betrachten Sie den Flyer oder die Karte als Erfolg? Richtig, wenn möglichst viele Leser reagieren. Entscheidend ist also die Response. Die hängt natürlich von Ihrem Angebot ab. Ein schlechtes Angebot an die falsche Zielgruppe wird scheitern, auch wenn der Flyer noch so aufwendig produziert wird. Wenn Sie allerdings ein gutes Angebot in der Schublade haben und die Zielgruppe passt, wird es vermutlich ein Erfolg, auch wenn Ihre Ankündigung noch so einfach aufgemacht ist.

Ein Punkt ist allerdings wichtig: Wenn Angebot und Zielgruppe passen, muss auch der Flyer zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Ein praktisches Beispiel: Sie verkaufen selbst gekelterten Bio-Apfelwein. Dann geht ein bodenständiger Flyer auf einem schönen Recycling-Papier allemal. Sind Sie allerdings im Segment Luxusimmobilien unterwegs, würden Sie damit scheitern, auch wenn Ihr Angebot und die Zielgruppe passen. Ganz einfach, weil Sie nicht glaubwürdig wären.

Wir bieten die ganze Bandbreite an Flyern und Karten an. Von einfach gut auf schönen aber preisgünstigen Papieren bis hin zum Luxusstück mit allen Schikanen und Wow-Effekt. Immer passend zu Ihrer Aufgabe. Hier im Blog finden Sie zahlreiche Ideen zu allen erdenklichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren.

Weitere

Priplak Himbeere weiß bedruckt

🕒  vor 2985 Tagen

Das Priplak-Sortiment der Papier Union verfügt neben den weißen und transluzenten Materialien auch über einige schöne Farbsorten (Bilder des Musterfächers). Hier haben wir für unsere …

mehr lesen

Digitaldruck auf Gmund Reaction

🕒  vor 2988 Tagen

Die Feinstpapierschmiede am Tegernsee hat unter anderem ein Papier mit Namen Gmund Reaction Alpine Sparkling water im Programm. Bei 310g und 13 Farbtönen glänzt das …

mehr lesen

Digitaldruck und Rubbellack

🕒  vor 3035 Tagen

Wer kennt ihn nicht von Losen oder Gewinnspielen: Der mit Münze oder Fingernagel abzurubbelnde Lack, der Losnummern, Symbole oder Codes versteckt. In Kombination mit Digitaldruck …

mehr lesen

Einladung auf Kirschfurnier

🕒  vor 3036 Tagen

Die unten abgebildete Einladung haben wir für CMF Advertising realisiert. Das Kirschfurnier wurde inkl. dem weißen Unterdruck für das Mini-Logo digital gedruckt und anschließend klassisch …

mehr lesen

Der Postkartenreiseführer

🕒  vor 3087 Tagen

So wird aus zwei altbekannten Produkten, der Postkarte und dem Reiseführer, eine neue Idee für ein Printprodukt. Im Rahmen des Funprenuer-Wettbewerbs der Freien Universität Berlin …

mehr lesen

Copyright © 2018 Colour Connection | Webdesign