Flyer, Folder und Karten
Warum produzieren Sie Flyer oder (Einladungs-)karten? In der Regel, um einer Zielgruppe etwas zu kommunizieren. Wann betrachten Sie den Flyer oder die Karte als Erfolg? Richtig, wenn möglichst viele Leser reagieren. Entscheidend ist also die Response. Die hängt natürlich von Ihrem Angebot ab. Ein schlechtes Angebot an die falsche Zielgruppe wird scheitern, auch wenn der Flyer noch so aufwendig produziert wird. Wenn Sie allerdings ein gutes Angebot in der Schublade haben und die Zielgruppe passt, wird es vermutlich ein Erfolg, auch wenn Ihre Ankündigung noch so einfach aufgemacht ist.
Ein Punkt ist allerdings wichtig: Wenn Angebot und Zielgruppe passen, muss auch der Flyer zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Ein praktisches Beispiel: Sie verkaufen selbst gekelterten Bio-Apfelwein. Dann geht ein bodenständiger Flyer auf einem schönen Recycling-Papier allemal. Sind Sie allerdings im Segment Luxusimmobilien unterwegs, würden Sie damit scheitern, auch wenn Ihr Angebot und die Zielgruppe passen. Ganz einfach, weil Sie nicht glaubwürdig wären.
Wir bieten die ganze Bandbreite an Flyern und Karten an. Von einfach gut auf schönen aber preisgünstigen Papieren bis hin zum Luxusstück mit allen Schikanen und Wow-Effekt. Immer passend zu Ihrer Aufgabe. Hier im Blog finden Sie zahlreiche Ideen zu allen erdenklichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren.
Schlanke Einladungskar ...
Es muss nicht immer die ganz große Nummer sein. Elegante Einladungen, die aus dem Rahmen fallen, lassen sich auch mit einem ungewöhnlichen Format ...
mehr
Verführen Sie doch mal ...
… zum Beipiel zu einem gemeinsamen Sommerabend am Main. Und mit diesen liebevollen Einladungskarten wird dann auch gleich deutlich, dass Sie eindeutige Absichten ...
mehr
Flaschenanhänger: Mini ...
Für Promotion, Präsentationen oder besondere Zielgruppen lassen sich im Digitaldruck ausgezeichnet diese kleinen Flaschenanhänger in freien Sonderformen produzieren. Ihrer Phantasie sind (fast) keine ...
mehr
Besonders wichtig für ...
Sehr sympatisch sind dieser kleine Folder und die dazu passende Visitenkarte für eine Rechtsanwältin (Designer: Alyona Rutzen). Gedruckt auf 240g Munken pure und ...
mehr
Qualität auch für die ...
Da wir immer mal wieder Geburtskarten für unsere Business-Kunden machen, gibt es da ja offensichtlich neben der Arbeit noch Zeit für die anderen ...
mehr
Schickes Gewinnspiel a ...
Das auch Aktionen von durchaus bodenständigen Unternehmen von außergewöhnlichen Materialien profitieren können, zeigt diese ungewöhnliche Einladung zu einem Gewinnspiel. Mit 900g und viel ...
mehr
Teekarten für das Teeh ...
Showcast Gloss Duo heißt der edle, 300g schwere Karton, den Ronnefeldt für seine Teekarten verwendet. Wenn Sie mal wieder in einem Hotel sind, ...
mehr
Was man mit farblosem ...
Diese coole Karte im Wickelfalz misst im offenen Format 442 x 148 mm, geschlossen 148 x 148 mm. Auf das hochweiße, 300g schwere ...
mehr
Einladung zum Dinner a ...
CONSTANTIN FILM und DIESEL haben zu zu einem Abendessen mit anschließender Cocktailparty in den DIESEL „Changing Room” eingeladen. Die unten zu sehende Einladung ...
mehr
Mit Türanhängern wirku ...
Diese kleinen Helferlein kennt wohl jeder von der eigenen oder einer fremden Tür. Spätestens im Hotelzimmer fallen die „Bitte nicht stören”-Anhänger auf. Und ...
mehr