Vor 3348 TagenTop: Einladungskarte mit starker Idee
Hach wie schön :-). Ich freue mich immer wieder über Produkte, bei denen der Designer / die Designerin offenbar gründlich und ganzheitlich nachgedacht hat. Die Karte klappt nicht nur einfach irgendwie, sondern erzählt eine wunderbare Geschichte. Chapeau! Solche Drucksachen sind der Grund für unsere Leidenschaft in Print.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Wenn Farbe verkauft
Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...
mehr

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...
mehr

