Vor 3210 TagenTop: Einladungskarte mit starker Idee
Hach wie schön :-). Ich freue mich immer wieder über Produkte, bei denen der Designer / die Designerin offenbar gründlich und ganzheitlich nachgedacht hat. Die Karte klappt nicht nur einfach irgendwie, sondern erzählt eine wunderbare Geschichte. Chapeau! Solche Drucksachen sind der Grund für unsere Leidenschaft in Print.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr