RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 5840 TagenTopschild in kleiner Auflage

Wenn Sie am Point of Sale (POS) mal richtig auftrumpfen wollen, die Zahl Ihrer Handelspartner aber überschaubar ist, sind Topschilder zum auf- oder einstecken eine schöne Möglichkeit um am Ort des Geschehens zu sagen, wo es lang geht. Am besten zu Ihren Produkten 😉 . Diese Topschilder gibt es in allen erdenklichen Formaten und Ausführungen. Beginnend bei DIN A3 und endend bei DIN A0 oder auch beliebigen Sonderformaten. Der Bedruckstoff ist häufig beidseitig weiß kaschierte Siebdruckpappe. Lieferbar in Stärken ab 1 bis zu 3,5 mm. Auflagen von 10 bis 300 Exemplaren sind im Digitaldruck häufig sehr wirtschaftlich zu produzieren. Wir beraten Sie gerne.

topschild-in-kleiner-auflage

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare