RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5497 TagenUngewöhnlicher, kreativer Briefumschlag

Bei Mailings ist man ja immer auf der Suche nach dem ungewöhnlichen „Kick”, um die Sendung aus der Masse der Konkurrenten im Briefkasten herausragen zu lassen. Diese „Kicks” lassen sich auf vielfältigste Weise realisieren, werden aber, je nach Grad der Exotik, schnell teuer oder/und haben lange Lieferzeiten. Diese witzige Briefhülle lässt sich schnell. in kleinen Mengen und preiswert einsetzen. Das Format ist 305 x 127 mm, es passt also ein längs gefalteter Briefbogen hinein. Ursprünglich stammt die Hülle aus dem Justiz- und Rechtswesen. Die Hülle lässt sich per Offsetdruck bedrucken. Je nach Menge kostet der Umschlag zwischen 0,50 und 0,30 Cent. Mindestbestellwert sind EUR 50,00. Das Porto entspricht einem Großbrief, je nach Auflage zwischen EUR 0,36 und EUR 1,45 pro Stück.

Huelle-305x127-mm

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare