RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 4870 TagenVerstecken spielen für die Werbung

Karnath & Partner, eine gute Agentur in Frankfurt, für die wir schon seit vielen Jahren arbeiten, hat diese starke Idee zu einer ebenso starken Umsetzung geführt. Die erste Klappkarte spielt mit dem „Sichtbar” „Unsichtbar” per (digital) gestanzter Fenster. Die 2. (Schiebe-) Karte steckt in einem transparenten Umschlag, bei dem durch herausziehen der Karte die entsprechenden Wörter komplettiert und lesbar werden. Klasse!.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare