Vor 5007 TagenVerstecken spielen für die Werbung
Karnath & Partner, eine gute Agentur in Frankfurt, für die wir schon seit vielen Jahren arbeiten, hat diese starke Idee zu einer ebenso starken Umsetzung geführt. Die erste Klappkarte spielt mit dem „Sichtbar” „Unsichtbar” per (digital) gestanzter Fenster. Die 2. (Schiebe-) Karte steckt in einem transparenten Umschlag, bei dem durch herausziehen der Karte die entsprechenden Wörter komplettiert und lesbar werden. Klasse!.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ... 
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ... 
mehr

Das schönste Komplimen ...
Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ... 
mehr





