RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 4428 TagenMehr Gefühl, bitte!

Ich glaube dass Jeder, der Email häufiger als selten zur Kommunikaton nutzt, bereits über Emoticons gestolpert oder sogar selbst schon welche verwendet hat. In Wikipedia gibt es eine nicht zu komplexe Einführung in das Thema. Damit Sie dann der Welt in Zukunft augenzwinkernd, ironisch und erstaunt mitteilen können, was Sie bewegt ;-). Emoticons sind übrigens häufig als freie Cliparts verfügbar.

 

Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:

  1. Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
  2. Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
  3. Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Taktile Begegnungen: V ...

Im Marketing zählt nicht nur der erste sondern jeder Eindruck. Und der Konkurrenzkampf um die Aufmerksamkeit der Zielgruppen ...

mehr

Vor 11 Tagen

Die Barkarte vom Dalla ...

Unser Kunde, die K Gastronomie betreibt in Deggendorf/Bayern eine Tagesbar mit dem einprägsamen Namen „Dallas”. Bereits ab 16.00 ...

mehr

Vor 32 Tagen

Visitenkarte mit Stanz ...

Häufig bekommen wir Anfragen von Kunden, deren Spezialgebiet nicht die professionelle Herstellung von Druckprodukten ist. Und die die ...

mehr

Keine Kommentare