RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 1125 TagenVisitenkarten mit Hologrammfolienveredlung

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Dieser nicht mehr ganz neue und bekannte Satz gilt nicht nur für’s Leben im allgemeinen sondern ganz besonders auch im Geschäftsleben. Und so produzieren wir für immer mehr Kunden individuelle und hochwerige Visitenkarten, die sich wohltuend vom Mainstream der Massenware aus den Online-Druckereien absetzen.

So auch in diesem Fall: 600g Chromokarton einseitig bedruckt und auf der Vorderseite eine 3-fach Heißfolienprägung. Zuerst eine spiegelnde Hologrammfolie, die, je nach Lichteinfall, alle Farben des Regenbogens produziert. Darauf dann weiße und schwarze Heißfolienprägung für das Unternehmenslogo.

Ausgesprochen selten, schick und hochwertig. Die Idee kommt von kplus konzept aus Düsseldorf für KOCO Immobilien, ebenfalls Düsseldorf. Chapeau!

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 6 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 13 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare