RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1266 TagenVisitenkarten mit Hologrammfolienveredlung

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Dieser nicht mehr ganz neue und bekannte Satz gilt nicht nur für’s Leben im allgemeinen sondern ganz besonders auch im Geschäftsleben. Und so produzieren wir für immer mehr Kunden individuelle und hochwerige Visitenkarten, die sich wohltuend vom Mainstream der Massenware aus den Online-Druckereien absetzen.

So auch in diesem Fall: 600g Chromokarton einseitig bedruckt und auf der Vorderseite eine 3-fach Heißfolienprägung. Zuerst eine spiegelnde Hologrammfolie, die, je nach Lichteinfall, alle Farben des Regenbogens produziert. Darauf dann weiße und schwarze Heißfolienprägung für das Unternehmenslogo.

Ausgesprochen selten, schick und hochwertig. Die Idee kommt von kplus konzept aus Düsseldorf für KOCO Immobilien, ebenfalls Düsseldorf. Chapeau!

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 9 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 16 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare