RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1198 TagenVisitenkarten mit Hologrammfolienveredlung

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Dieser nicht mehr ganz neue und bekannte Satz gilt nicht nur für’s Leben im allgemeinen sondern ganz besonders auch im Geschäftsleben. Und so produzieren wir für immer mehr Kunden individuelle und hochwerige Visitenkarten, die sich wohltuend vom Mainstream der Massenware aus den Online-Druckereien absetzen.

So auch in diesem Fall: 600g Chromokarton einseitig bedruckt und auf der Vorderseite eine 3-fach Heißfolienprägung. Zuerst eine spiegelnde Hologrammfolie, die, je nach Lichteinfall, alle Farben des Regenbogens produziert. Darauf dann weiße und schwarze Heißfolienprägung für das Unternehmenslogo.

Ausgesprochen selten, schick und hochwertig. Die Idee kommt von kplus konzept aus Düsseldorf für KOCO Immobilien, ebenfalls Düsseldorf. Chapeau!

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Wenn die Küche zum Sho ...

Wann waren Sie auf Ihrer letzten Party? Am Ende landen doch alle in der Küche. Weil’s da unkompliziert ...

mehr

Vor 10 Tagen

Kleines Format, große ...

Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede ...

mehr

Vor 19 Tagen

Warum googeln Wunschku ...

1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen ...

mehr

Keine Kommentare