RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4000 TagenVisitenkarten mit individueller Stanzung

Visitenkarten sind Ihre persönlichen Mini-Reklametafeln für Tresen, Aktenkoffer und Brieftasche. Sie übergeben die Karten in der Regel an Menschen, die Sie noch nicht kennen. Also ein Erstkontakt. Und wenn denn der erste Eindruck wirklich entscheidend ist, sollten die Karten möglichst nicht eine industrielle Massenware sein sondern Sie und Ihr Unternehmens professionell präsentieren. Sehr gut gelungen ist das mit diesen individuell gestanzten Karten für die Hörgerätespezialisten Schaaf & Maier in Mannheim. Der Druck und die Weiterverarbeitung erfolgten komplett digital – ohne aufwändige Stanzform.

 

401-V-mit runder Ecke-5153--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Heute

Mut zur Lücke

Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor ...

mehr

Vor 6 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Ein Kommentar

Pascal Scholz Vor 3992 Tagen

Guten Tag zusammen,

ein sehr schön formulierter Text über Visitenkarten!