Vor 1121 TagenVisitenkarten mit Prägung für die Dirk Nowitzki Stiftung
Zumindest Menschen, die sich ein wenig für Basketball interessieren, kennen Dirk Nowitzki als herausragender Sportler und zugleich sehr empathischen Menschen. Der Superstar steht nicht nur mit beiden Beinen im Leben sondern nutzt seine Popularität und sein Vermögen auch, um Gutes zu tun. Zum Beispiel mit der Dirk Nowitzki Stiftung.
Gemeinsam mit unseren Freunden bei sumner groh + compagnie haben wir diese feinen aber dezenten Visitenkarten entwickelt und produziert. Zum Einsatz kam als Karton das Gmund BioCycle Rag (Baumwolle) in 300g. Durch und durch schicke und nachhaltige Karten für eine richtig gute Sache.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Wenn Farbe verkauft
Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...
mehr

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...
mehr
