RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 4360 TagenVisitenkarten:
Witziges Spiel mit dem Agenturnamen

Davon gibt es ja nicht ganz so wenige: Agenturen die die Namen der Inhaber als Agenturnamen verwenden. Für die Fälle, in denen es zwei gleiche Namen sind, hat Scheitza, Scheitza in Friedrichsdorf diese hübsche Idee entwickelt. Wie man es auch dreht und wendet – diese Agentur steht immer goldrichtig da :-). Der Druck erfolgte auf unserem famosen Curious Skin schwarz in lackschwarz und reliefweiss. Fein gemacht!

 

207-S-W-3513--1

 

207-S-W-3516--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare