RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4543 TagenVisitenkarten:
Witziges Spiel mit dem Agenturnamen

Davon gibt es ja nicht ganz so wenige: Agenturen die die Namen der Inhaber als Agenturnamen verwenden. Für die Fälle, in denen es zwei gleiche Namen sind, hat Scheitza, Scheitza in Friedrichsdorf diese hübsche Idee entwickelt. Wie man es auch dreht und wendet – diese Agentur steht immer goldrichtig da :-). Der Druck erfolgte auf unserem famosen Curious Skin schwarz in lackschwarz und reliefweiss. Fein gemacht!

 

207-S-W-3513--1

 

207-S-W-3516--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Neu sehen beginnt oft ...

Es gibt Dinge, die man lange rein technisch betrachtet. Bindungen gehören dazu. Sie halten Seiten zusammen, lösen ein ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 16 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Keine Kommentare