RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4456 TagenVisitenkarten für Fernsehkoch Frank Oehler: Schwarz und cool.

Gerade bekomme ich Fotos, die unseren Lackschwarz-Effekt auf dem mattschwarzen Karton sehr schön zeigen. Dieser Glanz ist nicht eben mal einfach mit einem Schnappschuss einzufangen. EIn Lob der Fotografin ;-). Das id buero in Stuttgart hat für die ebenfalls in Stuttgart ansässige Speisemeisterei von Fernsehkoch Frank Oehler diese coolen Karten bei uns produziert. Karton: Curious Skin, 380g, mattschwarz. Druck: Digitaler Siebdruck, 2/2-farbig, reliefweiss und lackschwarz.

 

205-V.schwarz-3474--1

 

205-V.schwarz-3488--1

 

205-V.schwarz-3496--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare