RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4410 TagenVisitenkarten für Fernsehkoch Frank Oehler: Schwarz und cool.

Gerade bekomme ich Fotos, die unseren Lackschwarz-Effekt auf dem mattschwarzen Karton sehr schön zeigen. Dieser Glanz ist nicht eben mal einfach mit einem Schnappschuss einzufangen. EIn Lob der Fotografin ;-). Das id buero in Stuttgart hat für die ebenfalls in Stuttgart ansässige Speisemeisterei von Fernsehkoch Frank Oehler diese coolen Karten bei uns produziert. Karton: Curious Skin, 380g, mattschwarz. Druck: Digitaler Siebdruck, 2/2-farbig, reliefweiss und lackschwarz.

 

205-V.schwarz-3474--1

 

205-V.schwarz-3488--1

 

205-V.schwarz-3496--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare