Vor 4361 TagenWarum langweilig wenn’s auch spannend geht?
Eine tolle Weihnachtskartenidee aus dem letzten Jahr. Digitaldruck mit anschließender Filigranlaserung. Das quadratische Endformat ist ungewöhnlich und passt für den Versand trotzdem in zahlreiche attraktive Umschläge.
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Wenn Farbe verkauft
Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...
mehr

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...
mehr


Sehr schick. Ist das der Börsenkurs, der da im Vordergrund steht?
Na, dann gäb’s ja Grund zu guter Laune :-).