RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 5617 TagenWas passieren kann,
wenn man Steve Jobs ärgert …

Verleger sind ja besondere Menschen. Traditionsbewusst, verschwiegen und kühl kalkulierend. Dann hatte Harold McGraw III, Chef von McGraw-Hill wohl einen schlechten Tag oder einen Blackout. Wissend, dass Apple, insbesondere bei der Geheimhaltung von neuen Produkten, überhaupt keinen Spass versteht, gab er zur Unzeit ein Interview, bei dem er ausführlich über Apple’s neues iPad referierte. Lesen Sie selbst, was dann passierte.

Ansonsten finde ich das iPad für mich jetzt noch nicht sooo spannend. Aber das werden andere Zielgruppen sicherlich anders sehen.

itablet

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare