RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5754 TagenWas passieren kann,
wenn man Steve Jobs ärgert …

Verleger sind ja besondere Menschen. Traditionsbewusst, verschwiegen und kühl kalkulierend. Dann hatte Harold McGraw III, Chef von McGraw-Hill wohl einen schlechten Tag oder einen Blackout. Wissend, dass Apple, insbesondere bei der Geheimhaltung von neuen Produkten, überhaupt keinen Spass versteht, gab er zur Unzeit ein Interview, bei dem er ausführlich über Apple’s neues iPad referierte. Lesen Sie selbst, was dann passierte.

Ansonsten finde ich das iPad für mich jetzt noch nicht sooo spannend. Aber das werden andere Zielgruppen sicherlich anders sehen.

itablet

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare