RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5662 TagenWas passieren kann,
wenn man Steve Jobs ärgert …

Verleger sind ja besondere Menschen. Traditionsbewusst, verschwiegen und kühl kalkulierend. Dann hatte Harold McGraw III, Chef von McGraw-Hill wohl einen schlechten Tag oder einen Blackout. Wissend, dass Apple, insbesondere bei der Geheimhaltung von neuen Produkten, überhaupt keinen Spass versteht, gab er zur Unzeit ein Interview, bei dem er ausführlich über Apple’s neues iPad referierte. Lesen Sie selbst, was dann passierte.

Ansonsten finde ich das iPad für mich jetzt noch nicht sooo spannend. Aber das werden andere Zielgruppen sicherlich anders sehen.

itablet

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare