RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5313 TagenWeb-to-print mal anders

Der Suchmaschinenkonzern Google setzt auch auf gedruckte Informationen. Das gilt offensichtlich dann, wenn es darum geht, Inhalte besonders seriös, wertig und kompetent zu übermitteln. Das hier zu sehende Magazin richtet sich an britische Werbepartner, ist aber als Download auch allen Interessierten zugänglich. Na also, Print ist nicht tot ;-).

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 11 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Vor 18 Tagen

Partnerschaft ist mehr ...

Freitagmorgen, kurz nach neun. Das Telefon klingelt, und schon an der Stimme hört man: Hier ist jemand unter ...

mehr

Keine Kommentare