RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5346 TagenWeb-to-print mal anders

Der Suchmaschinenkonzern Google setzt auch auf gedruckte Informationen. Das gilt offensichtlich dann, wenn es darum geht, Inhalte besonders seriös, wertig und kompetent zu übermitteln. Das hier zu sehende Magazin richtet sich an britische Werbepartner, ist aber als Download auch allen Interessierten zugänglich. Na also, Print ist nicht tot ;-).

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Vor 7 Tagen

CC Communication – Den ...

Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...

mehr

Vor 15 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Keine Kommentare