RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4198 TagenWerbegeschenke gekonnt veredeln

Diese Kopfhörer inkl. Verpackung sind in attraktives Beispiel für die Individualisierung von Werbegeschenken. Passend zum CD des Kunden wurde ein formgestanzter Aufkleber produziert, der sogar die Reissverschluss-Zähne „in echt” zeigt. Die Werbemittel wurden angeliefert, Konfektionierung der Aufkleber auf die runden Kunststoffhülsen erfolgte bei uns. Die Reissverschlusszähne sind eine gelungene Bildsprache für den mit dem Give-Away beworbenen Zeittakt der Frankfurter Verkehrsgesellschaft. Starke Idee!

 

Aufkleber mit Konturstanzung in Form eines Reissverschlusses

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare