RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5655 TagenWire-O-Booklet mit charmanter
Optik und Transparentseiten

Dieses feine Booklet haben wir für die Texi-Fashion Modevertriebs GmbH produziert. Das Unternehmen sitzt praktisch Tür an Tür mit uns in der Hanauer Landstraße im Jade Haus und ist außerdem in München und Düsseldorf vertreten. Format war 120 x 180 mm, Wire-O-Bindung silber.

Booklet-mit-Transparentseiten

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 20 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare