RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5748 TagenWire-O-Booklet mit charmanter
Optik und Transparentseiten

Dieses feine Booklet haben wir für die Texi-Fashion Modevertriebs GmbH produziert. Das Unternehmen sitzt praktisch Tür an Tür mit uns in der Hanauer Landstraße im Jade Haus und ist außerdem in München und Düsseldorf vertreten. Format war 120 x 180 mm, Wire-O-Bindung silber.

Booklet-mit-Transparentseiten

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 8 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 15 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare