RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5702 TagenWire-O-Booklet mit charmanter
Optik und Transparentseiten

Dieses feine Booklet haben wir für die Texi-Fashion Modevertriebs GmbH produziert. Das Unternehmen sitzt praktisch Tür an Tür mit uns in der Hanauer Landstraße im Jade Haus und ist außerdem in München und Düsseldorf vertreten. Format war 120 x 180 mm, Wire-O-Bindung silber.

Booklet-mit-Transparentseiten

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 12 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 18 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare