RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 5669 TagenWunderschöne japanische Speisekarte

Diese Speisekarte im Format 230 x 210 mm haben wir für die Otani Trading GmbH in Eschborn produziert. Konzept und Realisierung kamen von der Ideen-Werkstatt, Iris Schweizer in Kronberg. Die komplette Karte ist durchgängig beidseitig glänzend cellophaniert. Ausgesprochen hübsche Ein- und Überleger aus Transparentpapier vervollständigen den sehr wertigen Eindruck. Für die Bindung werden 3 silberne Buchschrauben verwendet.

Speisekarte Japan

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare