RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5760 TagenWunderschöne japanische Speisekarte

Diese Speisekarte im Format 230 x 210 mm haben wir für die Otani Trading GmbH in Eschborn produziert. Konzept und Realisierung kamen von der Ideen-Werkstatt, Iris Schweizer in Kronberg. Die komplette Karte ist durchgängig beidseitig glänzend cellophaniert. Ausgesprochen hübsche Ein- und Überleger aus Transparentpapier vervollständigen den sehr wertigen Eindruck. Für die Bindung werden 3 silberne Buchschrauben verwendet.

Speisekarte Japan

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare