RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5806 TagenWunderschöne japanische Speisekarte

Diese Speisekarte im Format 230 x 210 mm haben wir für die Otani Trading GmbH in Eschborn produziert. Konzept und Realisierung kamen von der Ideen-Werkstatt, Iris Schweizer in Kronberg. Die komplette Karte ist durchgängig beidseitig glänzend cellophaniert. Ausgesprochen hübsche Ein- und Überleger aus Transparentpapier vervollständigen den sehr wertigen Eindruck. Für die Bindung werden 3 silberne Buchschrauben verwendet.

Speisekarte Japan

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare