RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1663 TagenXXL-Kalender mit Leporellofalz:
Volle 1820 Millimeter feinstes Design

Wie kommen unsere Kunden immer wieder auf solche Ideen? Was findet in den kreativen Köpfen statt, damit solche ungewöhnlichen und tollen Produkte aus dem Ideenmodus in die Realität wechseln?

Dieser Kalender mit Leporellofalzung ist mit 1820 Millimetern nicht nur beeindruckend lang sondern auch noch ausgesprochen fein gestaltet. Das verwendete Munken Polar Papier in 170g trägt seinen Teil dazu bei, dass das gesamte Projekt nicht nur ein Hingucker ist sondern sich aus sensationell gut anfühlt.

Die Verarbeitung hat unsere hausinterne Buchbinderwerkstatt erledigt. Der Kalender besteht aus 3 Teilen, die sorgfältig gerillt, gefalzt und dann passgenau miteinander verklebt wurden.

Chapeau an Niels Kasten in Frankfurt.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Vor 14 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 21 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Keine Kommentare