RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2679 TagenZiele erreichen:
Hier ist Platz für konkrete Schritte

„Was man schwarz auf weiß besitzt, kann man getrost nach Hause tragen,“ sagte schon Johann Wolfgang von Goethe. Und der sollte es wissen. Sabine Engelhardt aus Frankfurt coacht Menschen, Gruppen und Teams. Und unterstützt sie dabei, Ziele zu finden und diese zu erreichen.

Damit das Gedachte dann nicht in Vergessenheit gerät, schreibt man die guten Gedanken am besten auf. Zum Beispiel in einem solch schicken Booklet. Außen 380g schwerer eleganter, mattschwarzer Karton mit glänzendem, partiellen Lack. Innen 90g Feinpapier, hochweiß.

Die glänzend schwarze Bindung aus Metall (kein Plastik) unterstützt den hochwertigen Gesamteindruck.

Preisbeispiel: Booklet mit Wire-O-Bindung, DIN A5 quer, 4 Seiten Umschlag, 380g Feinkarton mattschwarz, partieller Glanzlack einseitig, 80 Blatt innen, 90g Feinpapier hochweiß, unbedruckt. Bei 50/200 Exemplaren EUR 6,66/5,46  je Stück zzgl. MwSt. und Versand – ab produktionsreifen PDF-Daten.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 11 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 17 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare